Auftritte & Lieder (2010 – 2019)2023-02-01T14:26:31+00:00

Familie-Sasek – Auftritte & Lieder (2010 – 2020)

Hier finden Sie die Auftritte und Lieder der Familie Sasek von den letzten 10 Jahren:

Februar 2024

Verlobungsbekanntgabe von Ruth Elpida Sasek & Jeremias F.

Beim Hören und Sehen der aktuellen Nachrichten kann man manchmal fast den Mut verlieren bei so viel negativen Entwicklungen. Doch Ruth-Elpida Sasek zeigt uns mit ihrem neuen Lied einen anderen Blickwinkel: Eine neue Welt ist unaufhaltsam im Aufbruch und wir sind alle dabei! Bleiben wir also beharrlich dran und lassen uns nicht unterkriegen. Unbedingt reinschauen und sich mitreißen lassen mit diesem guten Strom!!!

♫ „Ruf des Hirten“ ♫ mit Lois Sasek

Das Instrumentalstück «Ruf des Hirten» lässt den Zuhörer in die Welt der wunderschönen Panflötenstimme eintauchen. Wie die Schafe den Ruf ihres Hirten hören und sich darauf verlassen, so sind auch wir in herausfordernden Situationen stets gut geführt und können auf die innere Stimme vertrauen. «Ruf des Hirten» – ein ruhiges und getragenes Orchesterstück für alle, die Ruhe im hektischen Alltag suchen.

November 2023

19. AZK: ♫ „Wir lieben“ ♫ von Familie Sasek

„Wir lieben alle Menschen, wir leben für euch, nicht für Ruhm oder Geld. Wir lieben alle Menschen. Weil Gott in uns lebt, lieben wir diese Welt.“ Dies singt die Familie Sasek an der 19. AZK. Eine Familie, die seit 25 Jahren durch die Mainstream-Presse diffamiert wird. Die AZK steht für eine freie Meinungsbildung. Mach Dir Dein eigenes Bild und gönn Dir eine Live-Begegnung mit dieser Familie!

Oktober 2023

September 2023

Lied: Jede Träne

Lied: Jede Träne - Elias 25. Dezember 2016 auf Spotify anhören Herunterladen Mehr Videos von der Jahreskonferenz 2016 Hier Klicken Mit seinem Lied und eingewebten Zitaten aus Botschaften von seinem Vater, macht [...]

Deine Sicht

Nichts unter diesem Himmel ist selbstverständlich. Habe ich aber nicht beständig Gottes Sicht und Gottes Herz um das »Selbstverständliche« wertzuschätzen und zu lieben, bleibe ich mitten unter Wundern blind. »Herr, öffne mir die Augen, dass ich sehe was mich umgibt. Hilf mir zu schätzen, hilf mir zu lieben, was für mich so selbstverständlich ist!«

Juni 2023

Familie Sasek: „Er ist mein Hirte“

Inspiriert durch den Psalm 23 singt Familie Sasek in fetzigen Klängen über die Zuversicht ihres Lebens: „Ich vertraue auf den Herrn! ER ist mein Hirte! Er führt mich gut, um Seines Namens willen!“ In den grössten Stürmen, die sie erlebt haben und immer wieder erleben, ist da Einer, der sie erquickt und nie im Stich lässt. Dieser Ohrwurm hilft, das nie zu vergessen!

Impressionen ihrer Auftritte:

Nach oben