News2020-06-03T19:42:35+00:00

Familie-Sasek News

November 2021

Abstimmungs-Betrug – von Anni Sasek

Am 28. November 2021 steht in der Schweiz die Abstimmung „NEIN zum gefährlichen Covid-Gesetz“ an. Doch statt im Abstimmungszettel die wirklichen Verschärfungen aufzulisten, werden gelogene Fakten und sogar erpresserische Drohungen verbreitet. Dieser Beitrag soll helfen, diesen Abstimmungsbetrug zu durchschauen und mit einem klaren NEIN am 28.11. Einhalt gebieten!

Oktober 2021

Anni: 1000 Leben – NUR in Dir!

Die Jahre gehen übers Land und manchmal kommt es mir vor, als hätte ich in meinem Leben – an den Ereignissen gemessen – schon mehrere Leben gelebt. Ich könnte jetzt schon – obwohl ich erst kaum die Hälfte () einer normalen Lebenszeit verbracht habe, mit dem König David das Gleiche sagen, der am Ende seines Lebens ausrief: „So wahr der Herr lebt, der meine Seele aus jeder Not errettet hat!“ (1. Könige 1,29) Was für ein Bekenntnis auf dem Sterbebett!!

Nach oben