News2020-06-03T19:42:35+00:00

Familie-Sasek News

September 2021

Stefan: Dem Vertrauenden ist alles möglich!

Es standen Ferien an in unserem Werk, und wir setzten provisorisch die Termine, wann wer in die Ferien geht. Auf Grund dieser Planung machte ich dann aus Vertrauen meine Kundentermine ab. Ein angefragter Auftrag war ziemlich gross, doch ich spürte Ruhe und Glauben, ihn anzunehmen. Mein Vertrauen wurde dann tatsächlich geprüft da durch wichtige Bedürfnisse noch einmal alles anders kam und wir unsere Ferien nach hinten schieben mussten.

Sulamith: Die schwarzen Käferchen

Kürzlich hatten wir etwas Zeit für unsere Familie in einem Ferienhäuschen auf dem Land. Wir genossen sehr die Ruhe, die da herrschte. Doch meistens hielt die Ruhe so lange an, bis die Nacht begann. Da gab es jedes Mal neue Konstellationen, die einen auf Trab hielten. Über einen Störfaktor möchte ich etwas berichten.

Jan-Henoch: Wahres Vergnügen

Wir benötigten für unser Online-Webcam-Hallenstadion, mit der immer mehr wachsenden Computertechnik und Hunderten von Geräten und Systemen, ein neues Belüftungs- und Klimakonzept, da im Sommer die 
Geräte und Systeme während eines wichtigen Online-Livestreams zu überhitzen und auszusteigen begannen. Nachdem der Livestream …

Nach oben