News2020-06-03T19:42:35+00:00

Familie-Sasek News

August 2022

Elias: Wenn Elon Musk, Bill Gates, Jeff Bezos & Co. nach „Matthäus 6,33“ leben würden …

Die auflagestärksten Zeitungen und Fernsehsender der Schweiz und des deutschsprachigen Raums wie SRF, BLICK, Tagblatt, Watson, 3sat usw. wussten diese Tage von einem Skandal zu berichten: „Saseks vollzeitliche Mitarbeiter arbeiten unentgeltlich, warum ihnen eine staatliche Krankenkassen-Verbilligung ausbezahlt wird.“ „Was für eine Frechheit!“, hört man das aufgehetzte Volk am Stammtisch wettern.

Juli 2022

Sulamith: Plötzlich ist es so easy

Immer wieder sprechen mich Mütter in der Schule, im Kindergarten oder auf dem Spielplatz auf unsere sechs Kinder an. Mit vielen Fragezeichen im Gesicht wollen sie wissen, wie ich das wohl mache. Sie kämen schon mit ihren ein oder zwei Kindern nicht zurecht und ihre Nerven seien am Anschlag. Wie muss das wohl mit sechs Kindern sein?

Stefan: Seitenwinde

In einer der letzten Botschaften sprach mein Schwiegerpapa über das Thema „Unlimitierte-Kraft“. Er sprach davon, dass es nicht normal ist, wenn es uns immer wieder an Kraft mangelt. Wir alle spüren intuitiv, dass wir eigentlich zu unlimitierter Kraft geschaffen sind.

Josua: Dranbleiben

Ich darf seit einiger Zeit mit Papa Flöte spielen lernen. Das macht mir fest Freude. Papa hat mir Töne gezeigt und wir haben es zusammen gespielt ...

Nach oben