News2023-02-01T14:26:36+00:00

Familie-Sasek News

April 2024

Kla.TV: Die Antwort auf Verleumdungen und Zensur! (AUF1-Interview mit Lois Sasek)

In der neuen Folge von Spielmacher AUF1 schildert Lois Sasek, Tochter des Kla.TV Gründers Ivo Sasek, wie aus einem Einzelkämpfer eine der größten Aufklärungsbewegungen entstanden ist. Sie erzählt zudem, wie sie als Kind und Jugendliche die permanenten Diffamierungen gegen ihren Vater wahrgenommen hat und welche Auswirkungen die Attacken auf die 13-köpfige Familie hatten. Die Geschichte von Kla.TV sowie von Ivo und Lois Sasek ist ausgesprochen spannend. Sie offenbart Einblicke, die der Öffentlichkeit bisher nicht bekannt waren.

Lois: Leichen im Keller

Der bekannte Schauspieler Tom Hanks sagte einst selbstsicher in die Kamera: „Das Beste daran, als der netteste Kerl in Hollywood gesehen zu werden, ist, dass niemand meinen Hinterhof nach Leichen absucht.“ Dumm gelaufen, aber es ist so weit! Es sind inzwischen zu viele Zeugenaussagen bekannt geworden, die auf solche „Leichen im Hinterhof“ hingewiesen haben ...

Noemi: Alles MUSS uns dienen!

Ich war seit langer Zeit kürzlich wieder einmal ziemlich krank … Ich lag einfach flach. Stefan war viel weg, sodass ich alleine mit unseren vier Kindern war. Da machte ich ein spannendes Erlebnis. Meine Krankheit löste etwas ganz Spezielles in den Kindern aus …

Sulamith: ALLES ist verwandelbar!

Veränderung ist möglich! Welch fantastische Verheissung! Die ganze Bibel ist voll mit Verwandlungswundern! Ivo erklärte uns, dass es an uns liegt, die von Gott angebotene Verwandlung im Glauben zu nehmen. Und das ist vergleichbar mit einem Samen, den wir in die Erde legen müssen, damit er wächst ...

Hanna: Ein neuer Name

Ist die aktuelle Weltlage wirklich ein Grund, keine Kinder mehr zu bekommen? Wäre dadurch alles gelöst, oder haben nicht genau unsere Kinder wichtige Verheissungen?! Schon die Schrift weist darauf hin, dass der Fall des Widersachers Gottes im direkten Zusammenhang mit Kindern und Unmündigen vollzogen wird…

Ruth-Elpida: GOTT LEBT!

Eines Nachts lag ich bis nach Mitternacht wach. Es gab genug Gründe, um wach zu sein, denn ich hatte mein Leben auf den Kopf gestellt. Es hatte sich eine Beziehung angebahnt, die ich, noch gar nicht wirklich angefangen, wieder abgebrochen habe – aus dem einen und einzigen Grund, weil ich Gott nicht darin spürte ...

Nach oben