News2020-06-03T19:42:35+00:00

Familie-Sasek News

Januar 2022

Lois: Prophetischer Dienst im 21. Jahrhundert

Seit ich mich erinnern kann, wiederholt sich in unserem Familienurlaub immer wieder dieselbe Szene. Irgendwann sitzen wir einfach nur bis spät in die Nacht da und lauschen spannendsten Geschichten aus der Zeit, wo wir noch in Windeln lagen oder nicht einmal existierten. Eine Frage löst die andere ab und immer wieder kommt noch was Neues raus, das man ‘gefühlt’ noch nie gehört hat.

Elias: Mein Mangel – Dein Überfluss!

Die Wiedersehensfreude war gross, sahen wir uns doch PLANdemie-bedingt seit zwei Jahren nur noch über Online-Konferenzen. Gemeinsam bauten und bezogen wir grössere Serverräume, brachten neue Struktur in hunderte Computer, Serversysteme, IT-Ersatzteile, Verkabelungen und vieles mehr. Dieses IT-Equipment benötigen wir aufgrund exponentiell steigender Zugriffszahlen

Dezember 2021

Jan-Henoch: „Hinabgeführt-Werden“

Egal, wie schwer sich dieses Hinabgeführt-Werden auch angefühlt haben mag … „Götter bemessen ihren bevorstehenden Erfolg am Mass ihres Hinabgeführt-Werdens“, lehrte uns mein Vater und daran erkennt man, dass etwas Grossartiges bevorsteht! Und so war es für mich auch! Dutzende schöne Erlebnisse gäbe es noch zu erzählen …

Stefanie: „Ihr seid Götter!“ – Erst recht in miesen Lebensumständen!

Es gibt unter uns viele Menschen, die, wenn es darum geht, praktisch Hand anzulegen, sich vielmals entschuldigen, über ihre Probleme und Nöte berichten und dann wieder in ihren Löchern der miesen Umstände versinken. Kürzlich gab mir der HERR aber, was dieses Problem betrifft, Veranschaulichungsunterricht mit unserer kleinen Tochter Tiffany.

Nach oben