Das Kleid wechseln Von Samantha (7 J.)

Junior-Ölbaum – März 2023

Hallo! Vor Kurzem habe ich ein schönes Erlebnis gemacht. Immer wieder musste ich meine Geschwister quälen. Ich habe ihnen komische Namen gegeben und sie damit genervt. Ich wollte damit aufhören, aber es ging nicht. Es wurde fast noch schlimmer. Papa hat mich ins Büro geholt und mit mir darüber geredet. Er hat mir erklärt, dass ich eine andere Leiblichkeit anziehen kann. Das ist, wie wenn man ein neues Kleid anzieht. Aber das holt man nicht aus dem Schrank, sondern man kann das im Herzchen machen. Ich kann einfach Jesus anziehen und dann bin ich ein anderer Mensch. Ich habe das mit Papa zusammen im Gebet gemacht, und schon konnte ich ganz einfach mega lieb sein und die anderen hochheben. Es geht nur ganz kurz, es braucht nicht viel Zeit. Seitdem hat es immer wieder geklappt, dass ich das „Herzens-Kleid“ wechseln kann.

Willst Du das auch mal versuchen? Mach’s gut!

Samantha

Teilen Sie diesen Artikel

Verwandte Seiten

Weblinks

Mehr Rundbriefe & Kurzclips: