Anni Sasek2023-02-01T14:26:32+00:00

Anni Sasek

Ehefrau von Ivo Sasek, Mutter von 11 Kindern und Großmutter einer wachsenden Anzahl von Enkelkindern

Artikel / News

204, 2024

40 Jahre Ivo & Anni

2. April 2024|

Ein paar Impressionen zum 40. Hochzeitstag (Rubin-Hochzeit) von Ivo und Anni Sasek, untermalt mit einem Lied von Anni aus dem Oratorium "Standhaft als Kind Standhaft als Erwachsener" von 2002. Ein Lied das nichts an Aktualität verloren hat 🙂...

3012, 2023

Anni: Zur Quelle geschubst

30. Dezember 2023|

Ich fühlte mich schon immer wie ein kleines Lämmlein, das nicht weiss, wo es langgeht , aber vom Mutterschaf (Gott) ständig sanft zur Quelle geschubst wird. Genau dann, wenn ich wieder den Kopf unter dem Zaun durchstreckte, kam wieder dieser sanfte Schubs...

209, 2023

Anni: Von der Basis her …

2. September 2023|

„Ich muss jetzt unbedingt noch schnell ein Paket zur Post bringen – das geht einfacher hier im Dorf, als wenn ich beim Einkaufen im Tal noch einen Parkplatz suchen muss …“ Ich mache etwas, was ich selten mache, und gehe im Dorf zum Mercato, um mein Paket aufzugeben. Da sitzt im Café eine ältere Dame, die mir von ganz früher her bekannt ist und ich spreche sie an ...

Impressionen

Lieder & Auftritte

Nach oben