Anni Sasek2020-09-30T21:17:58+00:00

Anni Sasek

Ehefrau von Ivo Sasek, Mutter von 11 Kindern und Großmutter einer wachsenden Anzahl von Enkelkindern

Artikel / News

1704, 2021

Anni: Das Stadttor auf dem Rücken

April 17th, 2021|

Nachdem wir am Ende dieses krassen Corona-Jahres, mit einer traumhaften Jahreskonferenz (online) abschliessen durften, hat das neue Jahr schon wieder recht Fahrt aufgenommen. Ich erinnere mich an den Monat Januar vor einem Jahr, als professionelle Hacker unser unabhängiges Nachrichten-Portal www.kla.tv zerstören wollten und auf einen Schlag 11.700 Sendungen, Dokumentarfilme, Recherchen und Interviews kurzerhand gelöscht hatten.

2602, 2021

Rotlackierter Faschismus – von Anni Sasek

Februar 26th, 2021|

Gibt es eigentlich noch ein anderes Thema in den Medien als immer nur schlechte Corona-Nachrichten in Zusammenhang mit neuen Bestimmungen, Verordnungen und Verbote? Wenn es doch nur wirklich um einen Virus, eine Krankheit oder um eine Pandemie gehen würde! Anni Sasek warnt eindringlich vor der Rückkehr eines totgeglaubten Geistes, dem „rotlackierten Faschismus“ und wirbt für einen Weg in ein angstfreies Leben.

1812, 2020

Anni: Corona, Corona, Corona

Dezember 18th, 2020|

Wer hätte jemals gedacht oder vorausahnen können, dass unsere Leben von jetzt auf gleich sich dermassen verändern könnten? Auf allen Gebieten unseres Lebens ist eine „eiserne Rute“ eingefahren, die uns alles vorschreibt bis dahin, wo wir frei atmen dürfen und wo nicht. Man will wissen, an welchem Datum wir in welchem Restaurant sitzen und dazu noch die genaue Uhrzeit samt der Tischnummer …

Impressionen

Videos & Auftritte


Nach oben