Anni Sasek2021-08-20T18:33:48+00:00

Anni Sasek

Ehefrau von Ivo Sasek, Mutter von 11 Kindern und Großmutter einer wachsenden Anzahl von Enkelkindern

Artikel / News

1110, 2022

Anni: ACHTUNG!!! Starkstrom!

11. Oktober 2022|

Seit ein Teil unserer Kinder ausgeflogen und verheiratet sind, hat es natürlich auch in unserer schönen Wohnung etwas Platz gegeben. So durfte ich vor einiger Zeit meinen Schreibtisch mit allen Ordnern für die vielen Büroaufgaben, die ich Ivo abnehmen darf, vom Schlafzimmer weg verlegen ...

2008, 2022

Anni: Es ist Krieg!

20. August 2022|

Als kleines Mädchen hat es mich sehr beschäftigt, dass es Kriege gibt in der Welt und ich hatte grosse Angst davor. Auch konnte ich nicht verstehen, warum es überhaupt Krieg gibt und warum die Menschen sich so weh tun und aufeinander schiessen. Als ich etwas sieben oder acht Jahre alt war, sah ich...

2805, 2022

Anni: Zurück zum alles verändernden SEIN IN IHM!

28. Mai 2022|

Schon seit der Zeit, als ich als junges Mädchen eine Begegnung mit Gott hatte, wollte ich unbedingt die Welt verändern und am liebsten alle Menschen „zu Gott führen“. Das kam leider in meinem Umfeld nicht so gut an, bis ich schlussendlich – anstatt die ganze Welt zu gewinnen – ganz alleine dasass und alle einen grossen Bogen um mich machten …

Impressionen

Lieder & Auftritte

Nach oben