Anni Sasek2021-08-20T18:33:48+00:00

Anni Sasek

Ehefrau von Ivo Sasek, Mutter von 11 Kindern und Großmutter einer wachsenden Anzahl von Enkelkindern

Artikel / News

2805, 2022

Anni: Zurück zum alles verändernden SEIN IN IHM!

28. Mai 2022|

Schon seit der Zeit, als ich als junges Mädchen eine Begegnung mit Gott hatte, wollte ich unbedingt die Welt verändern und am liebsten alle Menschen „zu Gott führen“. Das kam leider in meinem Umfeld nicht so gut an, bis ich schlussendlich – anstatt die ganze Welt zu gewinnen – ganz alleine dasass und alle einen grossen Bogen um mich machten …

2201, 2022

Anni: Der Ausweg: Schritt für Schritt ER

22. Januar 2022|

Es ist wirklich unfassbar, was gerade in unserer kalt gewordenen Welt abgeht. Ich darf ehrlich sein und davon berichten, dass es keinen Morgen gibt, wo ich nicht erwache und als erstes einem Monster ins Gesicht sehe, das etwa hundert Namen hat.

1311, 2021

Anni: Abstimmungs-Betrug

13. November 2021|

Am 28. November 2021 steht in der Schweiz die Abstimmung „NEIN zum gefährlichen Covid-Gesetz“ an. Doch statt im Abstimmungszettel die wirklichen Verschärfungen aufzulisten, werden gelogene Fakten und sogar erpresserische Drohungen verbreitet. Dieser Beitrag soll helfen, diesen Abstimmungsbetrug zu durchschauen und mit einem klaren NEIN am 28.11. Einhalt gebieten!

Impressionen

Lieder & Auftritte

Nach oben