Boasa Jachina2020-08-06T09:17:41+00:00

Boasa Jachina Sasek

Küche, Herberge und Logistik

Artikel / News

1303, 2021

Ruth-Elpida & Boasa: Vorwort zur Ausgabe vom Februar 2021

März 13th, 2021|Boasa, Brennpunkt, Rundbriefe, Ruth-Elpida|

An unserer letzten online Jahreskonferenz predigte Papa über Notstandsprivilegien. In so einer Notstandszeit, wie wir sie in den letzten vielen Monaten mit Corona erleben, gelten nämlich völlig neue Gesetzmässigkeiten. Da steht uns hundertfache Ernte IN der „Hungersnot“ zu – wie bei Isaak.

1303, 2021

Boasa-Jachina: Im Kleinen

März 13th, 2021|Boasa, Brennpunkt, Rundbriefe|

Papa hat schon oft davon geredet, dass man von seinem kleinen Kämmerchen aus die Welt verändern kann! Ich bin zwar nicht im Filmschnitt und mache keine Sendungen, die auf Kla.TV kommen, aber ich darf einen ganz besonderen Dienst tragen! Denn ohne meinen Dienst könnten andere Geschwister z.B. keine Sendungen und Einsätze etc.machen.

2302, 2021

Lied: Geschenk des Himmels

Februar 23rd, 2021|Auftritt, Boasa, Lieder|

Es ist jedes Mal ein Wunder, wenn wieder ein neues Leben das Licht dieser Welt erblicken darf. Dieses Wunder beschreibt die Hebamme Hanna in ihrem Lied „Geschenk des Himmels“, das sie mit Boasa Sasek zusammen zu der Kindereinsegnung gesungen hat.

Impressionen

Videos & Auftritte


Nach oben