Ruth-Elpida2024-01-24T20:16:19+00:00

Ruth-Elpida

Digitale Musikdesignerin

Artikel / News

1002, 2024

Verlobungsbekanntgabe von Ruth Elpida Sasek & Jeremias F.

10. Februar 2024|Auftritt, Lieder, Ruth-Elpida|

Beim Hören und Sehen der aktuellen Nachrichten kann man manchmal fast den Mut verlieren bei so viel negativen Entwicklungen. Doch Ruth-Elpida Sasek zeigt uns mit ihrem neuen Lied einen anderen Blickwinkel: Eine neue Welt ist unaufhaltsam im Aufbruch und wir sind alle dabei! Bleiben wir also beharrlich dran und lassen uns nicht unterkriegen. Unbedingt reinschauen und sich mitreißen lassen mit diesem guten Strom!!!

2412, 2023

Ruth-Elpida: ICH bin die Frau!

24. Dezember 2023|Rundbrief, Ruth-Elpida|

Ich teilte meinem Umfeld mit, dass ich einen Drang habe, meinen Bruder zu unterstützen – wo auch immer das sei. Zu Beginn durfte ich einfach mit ihm mitlaufen, während ich alles Mögliche notierte. Ich beobachtete einfach, wie er was macht und lernte zu allem Technischen hinzu auch besonders die Treue im Kleinen und die Vorgehensweise, wie er Probleme löst...

Impressionen

Videos & Auftritte

Nach oben