Ruth-Elpida2020-12-31T11:56:51+00:00

Ruth-Elpida Sasek

Filmmusik, Küchenleitung, Hausverwaltung

Artikel / News

1303, 2021

Ruth-Elpida & Boasa: Vorwort zur Ausgabe vom Februar 2021

März 13th, 2021|Boasa, Brennpunkt, Rundbriefe, Ruth-Elpida|

An unserer letzten online Jahreskonferenz predigte Papa über Notstandsprivilegien. In so einer Notstandszeit, wie wir sie in den letzten vielen Monaten mit Corona erleben, gelten nämlich völlig neue Gesetzmässigkeiten. Da steht uns hundertfache Ernte IN der „Hungersnot“ zu – wie bei Isaak.

1303, 2021

Ruth-Elpida: Ein perfekter Zeitpunkt für alles!

März 13th, 2021|Brennpunkt, Rundbriefe, Ruth-Elpida|

"Wie es so ist, gibt es von jedem Schwachpunkt mehrere Seiten, so wie bei einem Elefanten. Mal sieht man ihn von der Vogelperspektive, mal aus der Bodenperspektive, mal von hinten, mal von vorne, mal von der rechten Seite, mal von der linken, aber es ist immer ein- und derselbe Elefant. Heute beleuchte ich mal eine andere Perspektive meines Prozesses, des „Immer-schnell-unterwegs-Seins“."

2301, 2021

Spielfilm: Ahnungslose töten besser

Januar 23rd, 2021|Anna-Sophia, Filme, Joschua, Ruth-Elpida, Spielfilme|

Ist Nagihan psychisch krank? Die Friedensband steht vor dem Aus – ohne ihre Solistin scheinen weitere Konzerte nicht mehr möglich. Auf der Suche nach Ursache und Wirkung geraten die Bandmitglieder in ein Netz aus Verschwörung und Intrige. Dabei stoßen sie auf erschreckende Verfilzungen zwischen Medizin, Politik, Medien und der Mobilfunkindustrie. Ist ihre Freundschaft stark genug, diesen Giganten zu trotzen? „Ahnungslose töten besser“ – Teil 2 Spielfilmserie von Kla.TV Gründer Ivo Sasek.

Impressionen

Videos & Auftritte


Nach oben