Lied: Geschenk des Himmels

– Hanna und Boasa

Dezember 2020


Herunterladen

Mehr zum Thema

auf Sasek.TV

Hier Klicken

Es ist jedes Mal ein Wunder, wenn wieder ein neues Leben das Licht dieser Welt erblicken darf. Dieses Wunder beschreibt die Hebamme Hanna in ihrem Lied „Geschenk des Himmels“, das sie mit Boasa Sasek zusammen zu der Kindereinsegnung gesungen hat.

 

Liedtext: „Geschenk des Himmels“

HANNA:

Ich freue mich so riesig, dass ich heute mit Boasa zusammen zu euch Eltern und Kindern singen darf.

Ganz kurz zu mir: Ich bin seit diesem Jahr Hebamme, durfte also schon viele Eltern während der Geburt mit ihren Hoch und Tiefs begleiten. Und ich erlebe es jedes Mal wieder neu, was für ein Wunder es ist, wenn wieder ein neues Leben das Licht dieser Welt erblicken darf. Dieses Ereignis ist immer so besonders. Nur allein dieser Gedanke, dass hier ein neues Leben entstanden ist! Ich als Hebamme sehe dann die überglücklichen Eltern, mit Tränen in den Augen… Ich kann es gar nicht beschreiben, wie schön dieser Moment ist. Für mich ist das jedes mal wieder ein Geschenk des Himmels. Und genau so hab ich auch unser Lied betitelt – GESCHENK DES HIMMELS. Und mein Ziel war, in diesem Lied dieses große Wunder zu beschreiben. Liebe Boasa – wenn du magst, kannst du jetzt auch noch kurz was sagen…

BOASA:

Hi ihr Lieben! Ich freue mich auch sehr, mit dir, Hanna, euch dieses Lied zu singen! Und auch damit Jesus für diese großen Wunder zu DANKEN, das hier immer wieder passieren! Ich durfte in der letzten Zeit bei 6 Geburten mithelfen und vor einer Woche habe ich grad wieder eine Geburt erlebt. Für mich ist es jedes Mal so ein Moment, wo ich einfach Gott am Werk sehe! Es ist einfach ein Wunder, ein Geschenk, das man fast nicht fassen kann! Es ist einfach gewaltig zu sehen, wie der Herr mit den Kindern eine Geschichte beginnt und durch sie auch Geschichte schreibt! Und das wünsche ich jedem einzelnen Baby, das auch dieses Jahr wieder durch eine göttliche Hand geboren wurde, dass Gott mit euch Geschichte schreibt! Wie es im Refrain heißt: „Ein neues Leben, ein Herz, das die Dunkelheit erhellt!“ Damit segne ich euch ganz fest und jetzt hoffe ich sehr, dass euch das Lied erfüllt!

(Instrumental)

Strophe 1

Ich schau in deine Augen, bin zu tiefst berührt.

Kann es gar nicht glauben, wie Gott das alles führt.

Ich spüre, wie dein Herz schlägt – kann es einfach nicht verstehen.

Ich höre, wie du atmest, Vater kann Dich persönlich sehen.

Ein Moment voller Freude, ein Erlebnis voller Glück.

von Wärme umgeben, ich genieße diesen Augenblick.

Refrain

Ein Geschenk des Himmels, ein Wunder der Natur.

Ein Gebet des Herzens, eine göttliche Kreatur.

Vollkommene Liebe, die Hoffnung für diese Welt.

Ein neues Leben, ein Herz, das die Dunkelheit erhellt.

Strophe 2

Von Deiner Hand geschaffen, die Vollkommenheit.

Unser Herz fließt über, voller Glück und Dankbarkeit.

Tiefe Beziehung, feste Freundschaft, von Liebe erfüllt,

Eine Vision für das Leben, von deinem Segen berührt.

Ein Moment voller Freude, ein Erlebnis voller Glück.

von Wärme umgeben, ich genieße diesen Augenblick.

Refrain

Ein Geschenk des Himmels, ein Wunder der Natur.

Ein Gebet des Herzens, eine göttliche Kreatur.

Vollkommene Liebe, die Hoffnung für diese Welt.

Ein neues Leben, ein Herz, das die Dunkelheit erhellt.

Ein Geschenk des Himmels, ein Wunder der Natur.

Ein Gebet des Herzens, eine göttliche Kreatur.

Vollkommene Liebe, die Hoffnung für diese Welt.

Ein neues Leben, ein Herz, das die Dunkelheit erhellt.

Teile diesen Artikel

Mehr Lieder von Familie Sasek: