Mitfliessen von Dana (8J.)
Junior-Ölbaum Mai 2023

An einem Tag hat Papa gesagt, dass wir in den Wald spazieren gehen. Ich habe mich sehr gefreut und habe mich schnell angezogen. Dann sind wir dorthin gefahren. Ich wollte in den „Krokodilwald“ (dort hat es ein grosses Holzkrokodil), aber Papa wollte eigentlich in den Wald nebenan, in dem wir noch nie waren. Ich jammerte, weil ich mich schon so auf den anderen Wald gefreut habe. Aber Papa meinte, dass wir dort nicht mit dem Kinderwagen durchkommen. Er schaute nochmals nach und wir konnten nicht durch. Wir mussten den Weg nehmen, den Papa eigentlich wollte. Ich war sehr traurig, weil ich den anderen Weg wollte. Aber Mama hat gesagt, dass dort, wo man zusammen ist, dort ist es schön, und dass ich mitfliessen darf. Dann, als wir im Wald waren, war es richtig schön! Wir hatten ganz viel Spass und haben sogar ein Pferd gesehen, das ganz schnell an uns vorbeigaloppiert ist. Dann wollten wir irgendwann umkehren, aber Papa sagte, dass hinter der nächsten Kurve bestimmt noch etwas Schönes kommt. Dann sind wir auch mitgeflossen und hinter der Kurve kam eine gaaaaanz cooole Seilbahn. Wir konnten dort lange spielen und es hat so Spass gemacht. Auch gab es ein kleines Haus aus Ästen. Da konnten wir auch spielen. Wir wollten gar nicht mehr nach Hause gehen.

Ich möchte Dir damit sagen, dass Du auch immer mit Papa und Mama mit­fliessen kannst, weil dann ist es immer schön. Und wo man zusammen ist, dort ist es auch soo schön! 😊

Deine Dana ♥

Teilen Sie diesen Artikel

Verwandte Seiten

Weblinks

Mehr Rundbriefe: