Besonderes Geburtstagsgeschenk! – Von Lois (35J.)
Panorama Nachrichten – August 2023

Es war ein sonniger Sonntag. Zu meinem Geburtstag trafen sich alle „Sasek-Familien“ am See, das ist schon eine stattliche Anzahl junger Menschen! Es war wuuunderschön, mit meinen Nichten und Neffen im Wasser tummeln, Seifenblasenpistole schiessen, grillieren … Für das SRF war dieser Sonntag trotz des schönen Wetters aber ein schwarzer Sonntag. Sie mussten sich zu einer ausserordentlichen Krisensitzung treffen, denn um 16 Uhr ging an jenem Sonntag eine Mail bei Kla.TV ein, wir sollen die Sendung „Skandal um SRF und Robin Rehmann“ sofort bis 18 Uhr von Kla.TV und sämtlichen unserer Kanäle entfernen.

Wenn SRF am Sonntag eine Sitzung macht, dann brennt nicht das Dach, sondern die ganze Scheune!“, meinte eine reife Aufklärerin, die solche Gräueltaten aufdeckt, wie in der vom SRF beanstandeten Sendung. Montagnachmittag lasen wir dieses Drohschreiben, als gerade Papas Auto zur I-VO Übersetzung wegfuhr und unsere Hauptleiter in ihren wohlverdienten Ferien waren. Huch! Und ich bin die verantwortliche Autorin dieser Sendung … Wir schrieben dem SRF-Rechtsdienst zurück, sie sollen doch bitte mit Time-Code und Paragraphen-Angabe genau erläutern, was an der Sendung nicht stimmen soll. Normalerweise müssen wir uns in Krisensitzungen treffen, wenn das SRF verleumderisch über uns herzieht. Es erschien uns wie ein Richtungswechsel, bei dem sie endlich mal etwas unter die Last ihrer Taten kommen. Die Sendung war nämlich erst einen Tag online, als sie sich bei uns so panisch meldeten. Am Dienstag war dann das etwas detailliertere Schreiben da, mit einer „letztmaligen Aufforderung“, besagte Sendung innerhalb von rund zwei Stunden vom Netz zu entfernen, sonst hätte es rechtliche Konsequenzen. Natürlich fehlten die Time-Codes und detaillierten Paragraphen-Angaben …

Da Papa und das Team weg waren, erinnerte ich mich an Jonathan aus der Bibel, den Sohn des Königs Saul, der einen Krieg anzettelte, ohne Absprache mit seinem Vater und seinen Heeresführern – so zog er ganz Israel (in meinem Fall die OCG) da mit hinein. Das konnte ich nicht verantworten und wir nahmen diese Sendung vorerst vom Netz. An die Stelle dieser Kurzdoku schalteten wir einen Clip: „SRF droht Kla.TV“. In der Nacht nach diesem Drohschreiben sah ich vor meinem inneren Auge ganz klar, dass all die Beanstandungen haltlos und reine Drohgebärden, Lügen, sowie Ausdrücke der Angst sind. Zudem forderten sie journalistische Grundsätze und Umgang mit Bildrechten von uns, die sie selber uns gegenüber nicht im Ansatz eingehalten, sondern um ein Vielfaches sträflich verletzt haben. Ja, mit dieser Sendung ist etwas aufgeflogen, was nicht auffliegen sollte: Die Sendung „muss verschwinden“! In meinem Herzen war der feste Entschluss, dieses SRF-Drohschreiben mit jeder Zeile beweisgewaltig zu widerlegen und es Papa nach seiner Rückkehr vorzulegen.

Währenddem ich das Drohschreiben von SRF in jedem Satz widerlegte, verbreitete sich der auf Kla.TV verschwundene Film trotzdem zu 100.000en weiter. Wie geht das? Dies geschah über andere Kanäle, die den Film bereits heruntergeladen hatten und fleissig weiter teilten! Ein unscheinbarer Kanalbetreiber z.B. schlug richtig Alarm, nachdem das Video auf Kla.TV verschwand und rief die Menschen dazu auf, das Video unsterblich zu machen! So wurde das Kla.TV-Video alleine auf ihrem sonst wenig besuchten Kanal über 200.000-mal angeschaut und weit über 600 Kanalbetreiber folgten ihrem Aufruf und machten das Video auch auf ihren Plattformen unsterblich. Die anderen Videos auf jenem Kanal wurden zuvor meist nur von 300-400 Menschen angeschaut. Die Löschung gab dem Film also noch viel mehr Gewicht, und eine gewisse „Notfallstruktur“ setzte unabgesprochen ein unter den Aufklärern. Doch in derselben Zeit jubilierte die in der Doku benannte Satanisten-Gemeinschaft über ihren „Sieg“ gegen uns. Sie veröffentlichten: „Tja, was haben unsere «Gotteskrieger» denn erwartet? Wer mit dem Teufel spielen will, sollte mit den Hörnern rechnen“, dann haben sie ein Teufelssymbol gepostet und das Bild von Kla.TV, wo die Sendung nicht mehr verfügbar war. Ein weiterer Post zeigt das Baphomet-Gesicht in einem Teufels-Hexagramm mit den Worten: „WENN GEBETE IRGENDETWAS BEWIRKEN WÜRDEN, WÄREN WIR SCHON LANGE NICHT MEHR DA.“ Auf der Webseite schrieben sie: „Wir würden sagen, dass sich da die kleine Christen-Sekte mit den falschen Leuten angelegt und wahrhaftig übernommen hat.“ Sie richteten sogar ein öffentliches Dankesschreiben an unsere Sasek-Familie und an Kla.TV, dass wir so viele Leute auf ihre Seite gelockt hätten und sie keine Werbekosten dafür bezahlen mussten. „Auf Wiederhörnchen“ hiess es zum Ende dieser übermütigen Veröffentlichung, verziert mit Satanszeichen und Teufelsfratzen.

Wir wussten nichts von dieser Veröffentlichung, schalteten aber exakt einen Tag nach diesem hochmütigen Schreiben, am 1. Juli 2023, den gepfefferten REUPLOAD der „verschwundenen Sendung“ wieder on-line, www.kla.tv/26202, und in kurzer Zeit knackte dieser Film die Millionengrenze! Ich spürte im Vorfeld die klare Weisung im Geist, KEINE FURCHT zu zeigen und mich sogar mit GESICHT zu zeigen, denn WIR haben jeden Grund zur Furchtlosigkeit, im Gegensatz zu diesen Schwerverbrechern, die sich hinter Teufelsmasken verstecken. Nach dem Reupload verwischten diese Satanisten sofort weitere Spuren, ein zentraler Name (Francis Dollarhyde) wurde nach der Wiederausstrahlung von ihrer Homepage entfernt … Doch wir sicherten natürlich alle Quellen rechtzeitig. Vom SRF haben wir bis jetzt nichts mehr gehört, ausser dass sie einen fixfertig produzierten Dokumentarfilm einer ihrer bewährtesten Regisseurinnen (61) über rituelle Gewalt nicht ausstrahlen. Für diese Produktion wurden viele SERAFE¹ -Zwangsgebühren eingesetzt. Der Film heisst: „Es geschieht mitten unter uns …“ und behandelt dasselbe Thema, wie unsere Kla.TV-Sendung „Skandal um SRF“. Kurz vor Ausstrahlung wurde der Film, in welchem Überlebende ritueller Gewalt (Opfer) und Experten zu Wort kommen, von höchster SRF-Instanz verurteilt. Es würden „Verschwörungserzählungen“ über „Rituelle Gewalt/Mind Control“ in dem Film publiziert.

Die Regisseurin verurteilt das Handeln des SRF scharf und steht wei-ter zu ihrem Werk. Der Schweizer SERAFE-Bezahler bekommt den Dokumentarfilm wohl nie zu Gesicht, die ganze Schweiz ist in Aufruhr. Es laufen also ENORME Bemühungen durch das SRF und alle hochkriminell verfilzten Massenmedien, das Thema weiterhin ins Lächerliche zu ziehen und als nichtig zu erklären. Aber sie haben die Rechnung ohne den Wirt (Gott in uns) gemacht!

Selbst wenn sie einen Gerichtsfall anzetteln würden, so rufen wir aus, dass sie jetzt vor uns fallen müssen (egal auf welchem Weg), weil sie Gott in uns angegriffen haben. So wahr Goliath den Gott Israels gelästert hatte, musste er fallen! Als Rabschake den Gott Hiskias verhöhnt hatte, so mussten er und sein ganzes Heer fallen! Und wie Haman das Volk Israel und Mordechai angegriffen hatte, so hing er zuletzt an seinem eigenen Galgen. Genauso wird es gesetzmässig mit dem SRF und all den Massenmedien geschehen, die sich gegen Gott und Seinen Dienst aufgelehnt haben. Die Satanssekte wird nach Offenbarung 3,9 vor dem Christus fallen.

Danke für Eure Verbreitung dieser gewichtigen Recherchen – sie haben internationales Gewicht: www.kla.tv/26202

Deine Lois

Teilen Sie diesen Artikel

Verwandte Seiten

Weblinks

Mehr Rundbriefe & Kurzclips: