Jan-Henoch & Hanna2024-01-24T20:38:16+00:00

Jan-Henoch & Hanna

Technische Leitung / Sekretariat

Artikel / News

808, 2023

Jan-Henoch: Viele Fragen, 1ne Antwort

8. August 2023|Jan-Henoch, Rundbrief|

Gerade verbringe ich wieder einmal mehr die jährlich zu verrichtenden Diensttage bei der Schweizer Armee, bei denen wieder sämtliches Fachwissen, nötige Grundlagen und auch der Dienstbetrieb aufgefrischt und repetiert werden. Gespannt und in Erwartung rücke ich ein. Auch wenn ich selber in vergangenen Wiederholungskursen ermutigende und erweckende Erlebnisse machen durfte, so stehe ich wieder erneut mit „leeren Händen“ da und werde konfrontiert mit vielen Fragen...

708, 2023

Hanna: 90 % Regen?! Aber 100 % Vertrauen!

7. August 2023|Hanna, Rundbrief|

Ich hätte nicht gedacht, dass es drei so wunderschöne Tage werden würden. Während dieser drei Tage durfte ich den Herrn so sehr berühren. So eine Nähe und innere Glückseligkeit. Eine Freiheit im Herzen. Es waren drei ganz besondere Tage, von denen ich Dir gerne berichten möchte.

Impressionen

Bücher & Publikationen

Filme & Kurzclips

Auftritte & Lieder

Nach oben