Jan-Henoch2021-04-01T08:38:48+00:00

Jan-Henoch Sasek

Logistik, Fuhrpark, div. Projektleitung

Artikel / News

1007, 2021

Treu und lückenlos

Juli 10th, 2021|Jan-Henoch, Rundbrief|

Wisst Ihr was? Ich habe mich ♥NEU♥ dem Herrn Jesus weihen dürfen! Als ich nämlich mit einem langjährigen Mitarbeiter der OCG zu einem unserer Projekttage fuhr, ereignete sich eine unvergessliche Lebenserfahrung. Jener Mitarbeiter erzählte mir auf der Hinfahrt, dass soeben seine Schwester angerufen hätte und ihm mitteilte, dass es seiner Mutter nicht so gut gehen würde. Sie fragte ihn auch, ob er nicht seine (schon betagte) Mama besuchen kommen wolle

2105, 2021

Jan-Henoch: Militärdienst mit Sinn!

Mai 21st, 2021|Brennpunkt, Bücher & Schriften, Jan-Henoch, Militärdienst mit Sinn|

Jan-Henoch | Broschüre: "Militärdienst mit Sinn!" Ein „Leben mit Sinn“, mit anderen Worten ein unvergleichlich spannendes, missionarisches und vor allem siegreiches Leben, ist nicht an ein spezielles Umfeld, wie z.B. das einer Schweizer Armee geknüpft, sondern viel mehr an geistliche Prinzipien und Gesetzmässigkeiten! Wenn Du lernen möchtest, wie man siegreich durch Prüfungen und [...]

2804, 2021

Jan-Henoch: Stunde der Versuchung – Sinn der Ungeteiltheit

April 28th, 2021|Bücher & Schriften, Jan-Henoch, Militärdienst mit Sinn, Rundbrief|

Ich sass gerade am Steuereines Armee-Lastwagens und hatte einen Beifahrer neben mir. Der unbekannteKamerad war ständig an seinem Handy und begann sich neben mir ein pornografisches Video anzuschauen, mit perversen Geräuschen.Ungewollt wurde ich mit dieser Macht konfrontiert. Ich bat sogleich jenen Kameraden das Video abzustellen, jedoch schaute er einfach ohne eine Wimper zu zucken weiter! Ich spürte, entweder ich scheide mich sofort (!) und das zu 100 % oder ich werde von dieser Macht der Sünde ergriffen und abgeschleift.

Gefahr durch Mobilfunk

Jan-Henochs Vertiefungsarbeit zu seiner Abschlussprüfung 2014 über die Gefahren der Mobilfunk-Strahlung.

Er erhielt dafür die Bestnote 6.0 (D=1,0) und wurde ich mehrmals prämiert, gewann Spezialpreise und gehörte zu den 3 hervorragendsten von den gesamthaft rund 100 schriftlich erstellten Arbeiten bei seiner Berufsschule.

www.familie-sasek.ch/gefahr-durch-mobilfunk/

Impressionen

Videos & Auftritte



Nach oben