Jan-Henoch2021-04-01T08:38:48+00:00

Jan-Henoch Sasek

Logistik, Fuhrpark, div. Projektleitung

Artikel / News

1309, 2021

Jan-Henoch: Wahres Vergnügen

September 13th, 2021|Jan-Henoch, Rundbrief|

Wir benötigten für unser Online-Webcam-Hallenstadion, mit der immer mehr wachsenden Computertechnik und Hunderten von Geräten und Systemen, ein neues Belüftungs- und Klimakonzept, da im Sommer die 
Geräte und Systeme während eines wichtigen Online-Livestreams zu überhitzen und auszusteigen begannen. Nachdem der Livestream …

1309, 2021

Jan-Henoch: „Klare Oberfläche“

September 13th, 2021|Jan-Henoch, Rundbrief|

Kürzlich bekam ich eine E-Mail von einer anonymen Person, die mich mit einer „schlechten Nachricht“ schockieren und innerhalb von 48 Stunden um satte 1.650 Euro abzocken wollte, was nebenbei bemerkt nicht gelang ….

1007, 2021

Jan-Henoch: Treu und lückenlos

Juli 10th, 2021|Jan-Henoch, Rundbrief|

Wisst Ihr was? Ich habe mich ♥NEU♥ dem Herrn Jesus weihen dürfen! Als ich nämlich mit einem langjährigen Mitarbeiter der OCG zu einem unserer Projekttage fuhr, ereignete sich eine unvergessliche Lebenserfahrung. Jener Mitarbeiter erzählte mir auf der Hinfahrt, dass soeben seine Schwester angerufen hätte und ihm mitteilte, dass es seiner Mutter nicht so gut gehen würde. Sie fragte ihn auch, ob er nicht seine (schon betagte) Mama besuchen kommen wolle

Gefahr durch Mobilfunk

Jan-Henochs Vertiefungsarbeit zu seiner Abschlussprüfung 2014 über die Gefahren der Mobilfunk-Strahlung.

Er erhielt dafür die Bestnote 6.0 (D=1,0) und wurde ich mehrmals prämiert, gewann Spezialpreise und gehörte zu den 3 hervorragendsten von den gesamthaft rund 100 schriftlich erstellten Arbeiten bei seiner Berufsschule.

www.familie-sasek.ch/gefahr-durch-mobilfunk/

Impressionen

Videos & Auftritte



Nach oben