Jan-Henoch2021-04-01T08:38:48+00:00

Jan-Henoch Sasek

Logistik, Fuhrpark, div. Projektleitung

Artikel / News

2003, 2021

Jan-Henoch: Sinn des Geistwandelns

März 20th, 2021|Brennpunkt, Bücher & Schriften, Jan-Henoch, Militärdienst mit Sinn, Rundbriefe|

Es kostete mich einen kurzen Moment der Überwindung... Ohne zu wissen, was auf mich zukommen würde, stand ich auf und nutzte die Zeit, um mich im Herrn zu festigen, wie bereits am frühen Morgen... Kurze Zeit später lauerte auf mich eine hinterlistig gestellte Attacke, von der ich nichts wissen konnte – der Geist Gottes aber wohl!

2802, 2021

Impf-Tote, aber nicht wegen Impfung? – von Jan-Henoch Sasek

Februar 28th, 2021|Filme, Jan-Henoch, Kla.TV|

Monatelang schlugen Pharma-unabhängige Wissenschaftler Alarm, suchten die Weltgemeinschaft vor der tödlichen Gefahr der neuen Corona Impfstoffe zu warnen – doch gab es kein Durchkommen! Politik, Pharma und Medien verwehrten ihnen kategorisch jeden Zugang zur Öffentlichkeit, verlästerten, zensierten, inkriminierten stattdessen deren Fachstudien. Und nun leiden von den Hundertausenden dennoch fahrlässig Corona-Geimpften bereits zahllose an schwersten Nebenwirkungen, sterben weg wie die Fliegen, sodass selbst die Massenmedien zumindest die unverleugbarsten Schadensfälle melden müssen.

1412, 2020

Jan-Henoch: Sinn des Prägens – Sinn der Scheidung

Dezember 14th, 2020|Bücher & Schriften, Jan-Henoch, Militärdienst mit Sinn, Rundbriefe|

Bereits im Vorfeld machte ich mein Herz fest, mich aktiv zu scheiden und nicht zu schweigen, wenn Kameraden z.B. unreine Dinge schwatzen oder Dummheiten anstellen würden! Weshalb? Ich spürte, wenn ich solche und ähnliche Dinge – als Prinzip – toleriere, komme ich unter eine Wirkung des Sauerteigs, die mich schleichend vernebelt und trennt von Jesus, bis jeglicher Sinn des Lebens verdunkelt und geraubt ist!

Gefahr durch Mobilfunk

Jan-Henochs Vertiefungsarbeit zu seiner Abschlussprüfung 2014 über die Gefahren der Mobilfunk-Strahlung.

Er erhielt dafür die Bestnote 6.0 (D=1,0) und wurde ich mehrmals prämiert, gewann Spezialpreise und gehörte zu den 3 hervorragendsten von den gesamthaft rund 100 schriftlich erstellten Arbeiten bei seiner Berufsschule.

www.familie-sasek.ch/gefahr-durch-mobilfunk/

Impressionen

Videos & Auftritte



Nach oben