Jan-Henoch & Hanna2024-01-24T20:38:16+00:00

Jan-Henoch & Hanna

Technische Leitung / Sekretariat

Artikel / News

2404, 2024

Hanna: Ein neuer Name

24. April 2024|Hanna, Jan-Henoch & Hanna, Rundbrief|

Ist die aktuelle Weltlage wirklich ein Grund, keine Kinder mehr zu bekommen? Wäre dadurch alles gelöst, oder haben nicht genau unsere Kinder wichtige Verheissungen?! Schon die Schrift weist darauf hin, dass der Fall des Widersachers Gottes im direkten Zusammenhang mit Kindern und Unmündigen vollzogen wird…

808, 2023

Jan-Henoch: Viele Fragen, 1ne Antwort

8. August 2023|Jan-Henoch, Rundbrief|

Gerade verbringe ich wieder einmal mehr die jährlich zu verrichtenden Diensttage bei der Schweizer Armee, bei denen wieder sämtliches Fachwissen, nötige Grundlagen und auch der Dienstbetrieb aufgefrischt und repetiert werden. Gespannt und in Erwartung rücke ich ein. Auch wenn ich selber in vergangenen Wiederholungskursen ermutigende und erweckende Erlebnisse machen durfte, so stehe ich wieder erneut mit „leeren Händen“ da und werde konfrontiert mit vielen Fragen...

Impressionen

Bücher & Publikationen

Filme & Kurzclips

Auftritte & Lieder

Nach oben