Stefan & Noemi2021-08-20T14:07:05+00:00

Stefan & Noemi

Bauleitung/Infrastruktur

Artikel / News

1809, 2021

Stefan: Dem Vertrauenden ist alles möglich!

September 18th, 2021|Rundbrief, Stefan|

Es standen Ferien an in unserem Werk, und wir setzten provisorisch die Termine, wann wer in die Ferien geht. Auf Grund dieser Planung machte ich dann aus Vertrauen meine Kundentermine ab. Ein angefragter Auftrag war ziemlich gross, doch ich spürte Ruhe und Glauben, ihn anzunehmen. Mein Vertrauen wurde dann tatsächlich geprüft da durch wichtige Bedürfnisse noch einmal alles anders kam und wir unsere Ferien nach hinten schieben mussten.

1809, 2021

Noemi: „Daher werdet ihr vollkommen sein …“ – Woher?

September 18th, 2021|Noemi, Rundbrief, Stefan & Noemi|

Mit Tränen in den Augen bete ich: „Vater, ich kann das nicht! Ich schaff das nicht! WIE erzieht man Kinder? … und erst noch in dieser so verrückt gewordenen Zeit? Wie soll das alles gehen – auch wenn jetzt das fünfte Kindlein unterwegs ist? Kommt das alles wirklich so gut, wie ich es immer glaubte?“

2808, 2021

Josua und Arnold: Das Neue und Schöne anschauen

August 28th, 2021|Brennpunkt, Kurzclip, Noemi, Rundbrief, Rundbrief-mit-Kurzclip, Stefan & Noemi|

Einmal sind wir „Papapi losän“ gegangen und dann habe ich gehört, dass Papapi vom Ego sagt, der nur für sich schaut und ICH, ICH, ICH. Das ist alte Welt und nicht schön. Aber wir können auch schauen, dass es ALLEN gut geht – immer FÜR DICH, FÜR DICH – und das ist ganz schön und die neue Welt.

Impressionen

Videos & Auftritte

Nach oben