Stefan & Noemi2020-07-22T19:40:31+00:00

Stefan & Noemi

Bauleitung/Infrastruktur

Artikel / News

1512, 2020

Noemi: Anders als ich denken würde

Dezember 15th, 2020|Noemi, Rundbriefe|

Voller Freude und mit grossem Anliegen nahm ich nämlich im Sommer teil an unseren Basisentwicklungen hier vor Ort. Der Wunsch, dass wir alle gemeinsam wie ein Mann stehen können, wo jeder seine perfekte Organschaft einnehmen und ausleben kann, auf dass wir eine richtige Stütze für unser Umfeld sind, trieb stark in mir. Kaum sah ich also bei jemandem ein bisschen eine Not oder Unklarheit, ging ich sofort hin, um zu helfen.

510, 2020

Stefan: Ursachenforschung nicht irdisch sondern geistlich!

Oktober 5th, 2020|Rundbriefe, Stefan|

Ein neuer Grundsatz, der nun geschieht, ist z.B., dass wir von der ir-disch-orientierten „Symptombekämpfung“ wegkommen und auf wahre Ursachenforschung gehen, die nicht im Irdisch-Materiellen stehen bleibt. Ivo erklärt in der Botschaft: Es gilt zu erkennen, dass die allermeisten Ursachen in der geistlichen Welt zu finden sind...

310, 2020

Noemi: Gottgewirkt oder FÜR Gott gewirkt!

Oktober 3rd, 2020|Noemi, Rundbriefe|

„Ich bin mit vier Kleinkindern (4 J./3 J./1½ J./7 M.) gefühlt die ganze Zeit nur noch am Wickeln, Wäsche machen, Kochen, Putzen, Erziehen usw. … Ich wirke ja gar nicht mehr viel für den HERRN und kann ja gar nicht mehr die Welt verändern!“ Wie oft habe ich dann selber die Neigung, am liebsten überall und so viel wie möglich im Werk mit dabei sein zu wollen und wo immer ein Bedarf ist, gleich einzuspringen – für den HERRN – für SEIN Werk … Ich will ja schliesslich in allem dem HERRN dienen und nicht einfach „nur Kinder grossziehen“...

Mehr Beiträge laden

Impressionen

Videos & Auftritte