Unsere Hochzeit – Sprungbrett zur Herrlichkeit
Von Jan-Henoch (27J.) & Hanna (23J.)

Panorama-Nachrichten – Dezember 2022

In wenigen Wochen ist es soweit ☺. Hanna und ich, Jan-Henoch, dürfen am 26.12.2022 den Bund der Ehe schliessen und unsere Hochzeit feiern! Juhuuu!☺Wir freuen uns schon sehr darauf und haben uns gefragt, was dieser Tag wohl ohne Euch wäre – den wertvollsten Menschen auf Erden, die wir so lieben und mit denen wir im Dienst der OCG und für diese Welt stehen dürfen! Was wäre dieser Tag ohne Euch alle, mit denen wir aufgewachsen sind und schon so viel Schönes und Herrliches erleben durften!? Es wäre für uns geradezu unvorstellbar!!! Wir sind daher überglücklich, dass wir diesen besonderen Tag nicht nur für uns alleine, sondern zusammen mit der lieben OCG und auch mit Dir feiern dürfen! Deshalb möchten wir auch Dich, werter Rundbriefleser ganz ♥-lich zu unserer Online-Hochzeit am 26. Dezember 2022 einladen und würden uns freuen, wenn Du mit dabei wärst! ☺Wenn Du diesen besonderen Tag mit uns zusammen erleben möchtest, um auch Einblicke in unsere Leben und das der OCG zu bekommen, kannst du die Hochzeit hier nachschauen: Hochzeit von Jan-Henoch & Hanna

Unsere Vision ist, dass diese Hochzeit uns als Sprungbrett zur HERRLICHKEIT GOTTES dienen darf! Du fragst Dich wieso? Papa hat es in der letzten Botschaft wie folgt zusammengefasst: „Und das ist der Hauptschlüssel. Diese Welt wird überwunden durch die Herrlichkeit Gottes in und durch uns. Das ist der Punkt. So und nicht anders schlägt Gott den Antichristen, so und nicht anders den Gesetzlosen, so und nicht anders die teuflischen Mächte. Durch Auferscheinung Seiner Herrlichkeit in und durch uns.Ja, so haben Hanna und ich es aufs Herz bekommen, dass DIE HERRLICHKEIT GOTTES an unserer Hochzeit an und durch uns sichtbar werden darf. ☺Wir sehen darin prinzipiell ein riesengrosses Potenzial, ja ein geniales Sprungbrett, das uns dahinein fördert! Denn – Zitat aus der Botschaft: „Jeder Moment, wo wir nicht Seine Herrlichkeit sind, wo wir nicht Seine Vollkommenheiten, Tüchtigkeiten und Kräfte und Ausgestaltungen sind, ist jedes einzelne Mal ein Schlag ins Angesicht Seiner Herrlichkeit und Seines Seins. Ein Schlag gegen Seinen Plan, Seinen Werdegang, Seine Enthüllung, ist ein Schlag gegen Seine Wiederkunft und Allmacht des Erbes durch uns.“ Aufgrund dieser Tatsache wollen wir unseren gesamten Alltag und jetzt speziell auch unsere Hochzeit, diesem Wort (Rhema) anpassen und diese Verherrlichung Gottes mitunter als unser gemeinsames Lebens-Ziel fokussieren. Wir erwarten, dass gerade durch diesen besonderen Tag diese (alte) Welt ein Stück mehr überwunden und verwandelt werden darf. Wie nochmals? Durch HERRLICHKEIT GOTTES!♥ ☺

In grosser Vorfreude und Erwartung, dass GOTT auch mit diesem Tag verherrlicht wird und zum Ziel kommt, grüssen wir Euch herzlich!

Eure (noch) Verlobten ☺

Euer Jan-Henoch & Hanna

Teilen Sie diesen Artikel

Verwandte Seiten

Weblinks