Kunstfreiheit oder satanistische Propaganda?
Das Volksgericht entscheide!

Samstag 19.08.2023

Die schlimmsten, perversesten Täter, die Kindesmissbrauch verüben, seien Richter und Staatsanwälte selber. Schon seit langem gehe niemand gegen diese Leute vor (eidesstattliche Zeugenaussage der Kinderärztin Dr. Dorothea Thul). Wenn das stimmen sollte, braucht es ein Volksgericht: Dich und mich. Rammstein-Frontsänger Till Lindemann besingt und stellt grausame satanische Praktiken, Vergewaltigung und Pädophilie dar. Alles gedeckt von der sogenannten „Kunstfreiheit“.
Lois Sasek vergleicht diese absonderlichen „Kunstwerke“, wie z.B. auch ein blutrünstiges Kannibalen-Video von Heidi Klum mit den erschreckenden Zeugenaussagen über real stattgefundene grausamste Menschenopfer und Kannibalismus. Die Moderatorin legt Beispiele anderer Kunstwerke auf den Tisch, bei denen die „Kunstfreiheit“ verblüffender Weise plötzlich nicht mehr gilt … Das Volksgericht entscheide!


Video Herunterladen

„Kunstfreiheit oder satanistische Propaganda? Das Volksgericht entscheide!“ (Nichts für schwache Nerven! 18+)

Zeugenaussage Kinderärztin Dr. Dorothea Thul:

«Ich gebe es jedem schriftlich. Den schlimmsten, perversesten Kindesmissbrauch, den ich jemals in meinem Leben gesehen und beschrieben bekommen habe, von den Opfern selber, die schlimmsten, perversesten Täter waren die Staatsanwälte und die Richter selber. Ich meine das ernst. Die perversesten Täter, die ich in meinem Leben erlebt habe, waren Staatsanwälte und Richter. Und niemand geht gegen diese Leute vor. Und ihr habt keine Ahnung, was passiert, wenn man als Whistleblower das laut ausspricht. Und ganz besonders ist bei diesen rituellen Missbrauchsopfern, Kleinkinder und Säuglinge und Babys und die Kinder werden oft unter Drogen gesetzt, bevor die getötet werden. Und das ist der Punkt, auf den ich hinauswill, ich habe seit Jahren gesagt, ich habe den begründeten Verdacht, dass wir hier organisierte Kriminalität innerhalb der Justiz haben. Und deswegen sag ich, ich gebe es jedem schriftlich, die schlimmsten Täter sind in der Justiz. Und wenn mir etwas zustoßen sollte, dann können Sie das, was ich ausgesagt habe, als Zeugenaussage werten, als eidesstattliche Zeugenaussage.»

Lois Sasek Kla.TV Produktionsleiterin: Wenn das stimmen würde, was diese Zeugin sagt, dann müsste sie übel verfolgt werden … Und so kam es auch. Ihre Ärztin-Kollegin Dr. Jette Limberg-Diers veröffentlichte einen Hilfeschrei, dass die Kinderärztin Dorothea Thul überfallen und zusammengeschlagen worden sei, dass sie in die Psychiatrie verfrachtet wurde. Ihr sei der Führerschein entzogen worden und ihr Haus mit Zwangshypotheken belegt, die zu einer Zwangsversteigerung führen sollen. Es wurde Strafanzeige gegen sie erhoben wegen Beleidigung im Internet. Laut ihrem Telegram-Kanal wurde sie 2021 zu neun Monaten Haft und drei Jahre auf Bewährung verurteilt. Dr. Dorothea Thul ist im Gerichtssaal zusammengebrochen. Im April 2023 sei sie wieder in Untersuchungshaft gekommen, wegen Volksverhetzung. Dann ist sie von der Bildfläche verschwunden.

Dieser Sachverhalt verleiht ihrer Zeugenaussage noch mehr Gewicht. Infolge unserer Sendereihe zum weltweiten Vertuschungsskandal satanisch rituellen Missbrauchs, meldeten sich sehr viele weitere Überlebende bei uns, die dasselbe aussagen.
WENN es also stimmen sollte, was Dr. Dorothea Thul als eidesstattliche Zeugenaussage ausgesprochen hat, wäre dies eine plausible Erklärung dafür, weshalb 1000-fach bezeugter satanisch ritueller Missbrauch bislang nie an die Hand genommen wurde. Und wenn es stimmen sollte, was diese Kinderärztin aussagt, dann müsste ein Volksgericht über Recht und Unrecht entscheiden, da Richter und Staatsanwälte befangen wären.

→ Den ganzen Text finden Sie HIER

 

Weitere spannende
Sendungen von

Lois Sasek

hier klicken


Teile diesen Artikel