Ramon & Anna-Sophia2023-09-05T09:33:33+00:00

Ramon & Anna-Sophia

Bauführung/Filmproduktion

Artikel / News

2612, 2023

Anna-Sophia & Ramon: Die Formeln des „Physikbuches“ funktionieren

26. Dezember 2023|Anna-Sophia, Ramon, Ramon & Anna-Sophia, Rundbrief|

Mt. 6,33: „Trachtet aber zuerst nach der Königsherrschaft Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, und dies alles (gesamte Versorgung) wird euch hinzugefügt werden.“ Ramon und ich sind nun schon vier Jahre verheiratet und dürfen GENAU diesen Gott, von dem Papa zeugt, im sprudelnden Überfluss mit unseren zweieinhalb😉 Kindern erleben! ...

509, 2023

Deine Sicht

5. September 2023|Anna-Sophia, Auftritt, Lieder, Ruth-Elpida|

Nichts unter diesem Himmel ist selbstverständlich. Habe ich aber nicht beständig Gottes Sicht und Gottes Herz um das »Selbstverständliche« wertzuschätzen und zu lieben, bleibe ich mitten unter Wundern blind. »Herr, öffne mir die Augen, dass ich sehe was mich umgibt. Hilf mir zu schätzen, hilf mir zu lieben, was für mich so selbstverständlich ist!«

Impressionen

Hochzeitsfotos

Filme & Kurzclips

Nach oben