Panorama Nachrichten – Dezember 2021

Der Ausweg: Schritt für Schritt ER
Rundbriefbeitrag von Anni Sasek

Es ist wirklich unfassbar, was gerade in unserer kalt gewordenen Welt abgeht. Ich darf ehrlich sein und davon berichten, dass es keinen Morgen gibt, wo ich nicht erwache und als erstes einem Monster ins Gesicht sehe, das etwa hundert Namen hat: Es heisst: Corona-Lüge, Massenbetrug, Einschränkung, Totalüberwachung, Lockdown, Maskenpflicht, Jobverlust, Enteignung, Medien-Diffamierung, Rufmord, Lügenpolitik, Impfzwang, organisiertes Staatsverbrechen, Finanzbetrug, Ausgrenzung, Spaltung der Bevölkerung, Meinungsdiktat, Redeverbot, Versammlungsverbot, Bruch der Menschenrechte, Raub der körperlichen Unversehrtheit, Verbildung, Versklavung, Menschenversuche, Bevölkerungsreduzierung, Mord, Foltermethoden, Impfnebenwirkungen, Impftote, Verleumdung, Verchippung, Internierungslager … Tod! Denkst Du, ich sehe alles etwas zu schwarz oder siehst Du es auch schon? Wer hätte z.B. vor anderthalb Jahren gedacht, dass ich als kerngesunder Mensch, der dem Gesundheitswesen noch nie Kosten verursacht hat (selbst mit elf Geburten nicht – nicht mal ein einziger Krankenhausaufenthalt), dass ich nun vom gesamten öffentlichen Leben „aus Gesundheitsgründen“ ausgeschlossen bin, weil ich mir keine ungeprüfte GenImpfung verpassen will??

Schwermut, Depression und Ausweglosigkeit liegen mir angesichts all dieser Dinge dann so nahe. Unzähligen Menschen ist es seit Corona so ergangen, die haben ihrem Leben in dieser Ausweglosigkeit einfach ein Ende gesetzt. Ich würde mal schätzen: Die Selbstmordrate ist wohl höher als die Zahl der Corona-Toten, besser gesagt: Sind es nicht letztlich meistens Grippe-Tote (normale Influenza, die es schon immer gegeben hat), wenn man die Unfälle, Krebskranken im Endstadium, Lungenkranken usw. wieder aus den Statistikzahlen entfernt …? Bitte entschuldige meinen Zynismus, aber dazu könnte ich jetzt eine Reihe von Kla.TV-Sendungen von hochrangigen Fachleuten, Wissenschaftlern, Ärzten oder sogar IT-Rechengenies mit Statistiken usw. aufführen… Vielleicht für Dich nur die schlichte Prüffrage: Darfst Du noch an einer einfachen Grippe erkranken?

Ja, nach dieser kleinen Abschweife: Wie soll ich da noch meinen Tag beginnen, wenn ich schon beim Erwachen diesem Monster des Verderbens in die Augen schaue, das sich hier – nun immer sichtbarer für alle – an der ganzen Weltbevölkerung vergreift?

Weisst Du was, es dauert meistens nicht viel mehr als fünf bis zehn Minuten (hat leider auch schon etwas länger gedauert … 😉) und ich stehe in der Gegenwart Gottes, fühle mich auf himmlischen Händen getragen und kann mit meinem Gott über alles sprechen. Ich sehe Auswege, Lösungen, Ansätze, ich bin im schöpferischen Gebet für alle meine Lieben, die OCG, ja die ganze Welt. Ich fasse tatsächlich neuen Mut und begebe mich doch wieder fröhlich ans neue Tagewerk. Wie ist so etwas möglich??

Das habe ich wirklich, WIRKLICH (!!!) dem apostolischprophetischen Dienst von Ivo zu verdanken. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht von ganzem Herzen dankbar bin für diese unbezahlbare Kostbarkeit! Es ist einfach unglaublich, was wir gerade durch die vergangene Online-Konferenz mit dem Thema „Ihr seid Götter“, wieder für die Praxis an Auswegen und Lösungsansätzen aus diesem Dilemma empfangen durften!!

An diesem Online-Treffen ist es voll abgegangen mit Urtext-Enthüllungen von Bibelstellen aus der griechischen Sprache, die total Mut und neue Perspektive schenkten. Es muss da scheinbar jemand Interesse gehabt haben, ganz kleine, vorerst unbedeutende Änderungen an Bibeltexten vorzunehmen, leider doch mit grosser Wirkung für unser Leben … (Mehr verrate ich nicht, Du darfst es selber erforschen auf www.ocg.life/ihr-seid-goetter).

Da war noch vieles mehr zu dem Hauptthema „Ihr seid Götter“. Mein Herz durfte darin tief Fuss fassen. Tagtäglich kann ich mich in diesen geoffenbarten Wirklichkeiten aufhalten und nicht den Mut verlieren, denn es ist alles für die Praxis, für den Alltag jetzt und hier.

Zitat: „Eines der zentralsten Geheimnisse, was ein Gotteswesen wirklich ausmacht von seinem innersten Wesen her, hat Jesus uns in diesem Götterprinzip geoffenbart: „Der Sohn (Gottes) kann nichts, gar nichts – ja, nicht EINES von sich selbst tun!“ (Joh. 5,19) … Hier hat ER deklariert, wie du leben kannst! … Du tust immer nur, was du IHN tun siehst, reden hörst … du merkst es unmittelbar bevor du`s tust, genauso wie du deinen Körper lebst … das wird immer krasser, immer grösser, ER wird immer mehr zeigen.“

„Götter sind schwächer als alle anderen Menschen, aber gerade das ist ihr Geheimnis … Ihr könnt ausserhalb von Gott nichts, ja nicht EINES tun!“

Das ist mein persönlicher Ausweg: Schritt für Schritt ER! Sehen, was ER tut in jedem Moment und auch in dieser verzwickten Sache. Und sei es, dass es Widerstand, weitere Verfolgung oder Verleumdung, Ausgrenzung oder mehr bedeutet.

Mit IHM – in IHM, vermögen wir ALLES! Gemeinsam als Menschheitsorganismus und auch als OCG-Organismus haben wir nächste konkrete Schritte empfangen, denn eines bleibt klar: Dem Monster und nicht uns sind die Ketten und der Abgrund vorausgesagt.

Bleib auch Du nicht Däumchendrehend für Dich allein, nur als Gottes Körper/Organismus gibt es diesen Ausweg. Wir zeigen es Dir im Alltag beginnend: Schritt für Schritt – ER, bis hin zur grossen Überwindung!

Herzlich

Deine Anni

Verwandte Seiten

Weblinks

Teilen Sie diesen Artikel

Mehr Rundbriefe & Kurzclips: