Wie aus einem verklemmten Tankdeckel ein Erlebnis geworden ist –
von Boasa-Jachina

Junior-Ölbaum – September 2022

Das Leben ist ein einziges Erlebnis, wenn man mit Jesus verbunden lebt. Ich könnte Euch sooo viel erzählen von den vergangenen Monaten. Angefangen bei der Fahrprüfung, die ich aufs erste Mal bestanden habe, zu den Sommer-Volontärwochen und Projekttagen in Walzenhausen, wo jeder verändert werden durfte, bis hin zu meinem Lehrabschluss und meinen Erlebnissen in der Ausbildungszeit … Das würde jetzt den Rahmen sprengen. Aber ein kleines Erlebnis möchte ich Euch erzählen:

Wenige Tage nach meiner bestandenen Autoprüfung fuhr ich alleine zur Tankstelle, um zu tanken. Ich drückte und schraubte an diesem Tankdeckel rum, doch er ging nicht auf. Ich habe wirklich alles probiert … aber es ging einfach nicht. Ich setzte mich wieder ins Auto und dachte: „Na toll. Ich habe kein Handy, um zuhause anzurufen, der Tank ist sozusagen leer und es ist mir grad richtig peinlich … Jesus, was tust du jetzt?“

Schon eine ganze Weile stand draussen ein älterer Herr, der grad so aussah, als hätte er nicht mega Stress. 🙂 Ich MUSSTE ihn um Hilfe bitten … was sollte ich sonst tun?

Er half mir dann schnell – und zack war der Tankdeckel offen. Als er weglief, erblickte er meinen „Stopp 5G“-Aufkleber am Auto und rief zu mir: „Ich telefoniere mit 5G und ich verdiene mein Geld mit 5G.“ Ich war grad ziemlich geschockt und mein Herz begann zu klopfen. Solche Momente hatte ich schon so oft und IMMER bekam ich ein Blackout und wusste nicht mehr, was ich sagen sollte. Wieder rief ich zum Herrn und sagte: „Jesus, GENAU JETZT will ich Göttliches erleben und meinen Verstand NICHT einschalten!“ Als ich dem Mann die Wirkung attestierte, dass es mir nicht mehr so gut ging, nachdem er das gesagt hatte, begann er erst mal einige Minuten auf mich einzureden mit lauter komplizierten Sachen, die ich nicht verstand. Mir wurde wind und weh, als er dann noch über Kla.TV seine Empörung äusserte. Und als ich ihm sagte, dass ich die Tochter vom Kla.TV-Gründer sei, war er völlig aus dem Häuschen (negativ 🙂 ). Er erzählte mir, dass er schon mal an einer Online-Konferenz mit dabei war. Die fand er eigentlich gut, aber „das Ganze mit 5G und Kla.TV – das geht gar nicht“ usw.

Ich sagte zu ihm, dass es mir eigentlich egal sei, dass wir so verschiedene Meinungen haben. Ich möchte mich einfach nicht spalten lassen, nur weil er eine andere Meinung hat. „Man kann sich endlos die Köpfe einschlagen, und zwar für überhaupt gar nichts.“ Aber trotzdem erzählte ich ihm, was wir als Familie schon alles erlebt haben – nur schon mit geringerer Strahlung als 5G – und deshalb unser komplettes Haus abgeschirmt ist usw.

Aufmerksam hörte er mir zu und irgendwann begann sich das Blatt zu wenden. Er sagte, dass es sehr wahrscheinlich kein Zufall sei, dass wir uns begegnet sind und dass er bestimmt irgendwann merkt, für was diese Begegnung gut war.

Wir redeten noch ein Weilchen weiter, und bei der Verabschiedung war er so freundlich und umgewandelt wie ein anderer Mensch. Er wünschte sogar meinem Papa noch alles Gute und im totalen Frieden gingen wir auseinander!

Als ich wieder im Auto sass, da jubelte ich und freute mich sooooo sehr! „Jesus, ich will ununterbrochen mit Dir leben! Es ist das Coolste und Schönste!!“ Noch lange ging mir dieses Gespräch nach und immer wieder freute ich mich, dass der Herr so herrlich wirken konnte!

Was auch immer für interessante Situationen kommen: Der Herr hat hinter allem einen göttlichen Ausweg und den will ER uns zeigen! Die Frage ist nur: Leben und rechnen wir mit IHM oder nicht?

Herzlichst

Eure Boasa

Teilen Sie diesen Artikel

Verwandte Seiten

Weblinks

Mehr Rundbriefe: