Junior-Ölbaum – Vorwort | Juni 2022

von Boasa-Jachina, 18 J.

Liebe Kinder und Jugendliche!

Schon lange stand der Termin „Rundbrief schreiben“ in meinem Kalender. Und jetzt, als es soweit war und ich mich ans Schreiben machte, fragte ich mich: Wieso schreiben wir eigentlich Rundbriefe? 🙂 Was wollen wir damit erreichen?

Da wurde mir wieder neu klar:
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Dich diese Erzählungen und Erlebnisse aus dem Alltag ganz tief im Herzen berühren! Dass Du auch so einen Lebensstil führen willst, wie wir es schon von klein auf lernen und leben dürfen!

Es ist nämlich das Schönste, wenn wir im grauen Alltag Gott GANZ LIVE erleben dürfen!

Wenn wir Dich dazu erwecken konnten, dann ist unser Ziel erreicht!! ☺ Wir freuen uns schon auf Deine Erlebnisse. Schickst Du sie uns zu?

Ich grüsse Dich von Herzen

Boasa

Teilen Sie diesen Artikel

Verwandte Seiten

Weblinks

Mehr Rundbriefe: