Die Blutsekte II – 111 Opfer, 50 Zeugen, 50 Täter (von Lois Sasek)

 Sonntag 27.10.2023

Kinderopfer für Baal und Moloch – ein uralter luziferischer Kult krallt sich bis heute wie ein Krebsgeschwür an unserer Erde fest. 100e von Opfern und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Unabhängig voneinander bezeugen sie weltweit alle dasselbe: Ein elitärer Täterfilz, der in alle wesentlichen Bereiche und v.a. die Justiz hineinreicht, so dass die Verbrechen nicht geahndet werden. „Die Blutsekte 2“ ist eine Fortsetzung der Dokumentation, die Kla.TV vor einem Jahr ausgestrahlt hat. Sehen Sie hier weitere Opfer und Zeugen, die von den überaus grausamen Verbrechen berichten. Für die Überlebenden gibt es nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Sie rufen uns inständig dazu auf, für die Betroffenen zu SCHREIEN!


Video Herunterladen

Die Blutsekte II – 111 Opfer, 50 Zeugen, 50 Täter

Im Hinnomtal errichteten sie Opferstätten für Baal und verbrannten ihre Kinder als Opfer für den Gott Moloch. Ihre eigenen Söhne und Töchter opferten sie den Dämonen. Niemals habe ich ihnen so etwas Abscheuliches befohlen, mit keinem Gedanken je daran gedacht, dass sie sich in so große Schuld verstricken sollten! Denn diese Völker haben getan, was der HERR verabscheut. Sogar ihre Kinder haben sie für ihre Götter verbrannt.

Die Bibel: Jeremia 32,35/ Psalm 106,37/ 5. Mose 12,31

Die jahrtausendealte Praxis der in der Bibel verurteilten Kinderopfer für Baal, Moloch und all die luziferischen Götter werden bis auf den heutigen Tag praktiziert. Weltweit brechen viele Opfer und Zeugen das Schweigen über dieses dunkle Geheimnis, das sich seit Jahrtausenden wie ein Krebsgeschwür an unserer Erde festkrallt. Die folgenden Stimmen enthüllen eine luziferische Blutsekte, die Kinderopfer und andere Grausamkeiten praktiziert. Wenn wir ihnen nicht zuhören und es für uns zu schlimm ist, das nur schon ANZUHÖREN, was andere ERLEBEN mussten. Wenn WIR diese Hilfeschreie nicht verbreiten, wird das unschuldige Blut wehrloser Kinder weiter und weiter fließen! DU hast eine Verantwortung, DU, der Du jetzt diesen Film anschaust!

Überlebende Max Lowen:

„Und ich würde sagen, das Schlimmste war für mich zu sehen, wie Kinder im Vatikan geopfert wurden. Zuzusehen, wie sie hereingebracht und aufgeschnitten wurden, und all diesen VIP-Leuten im Raum zuzusehen. Sie machen diese Opferrituale, um dämonische Wesenheiten dazu einzuladen, sie zu bewohnen. Und ich war in der Lage, diese Wesenheiten auch zu sehen und zu fühlen. Und das war für mich… Das Böse selbst zu sehen, war etwas, das mich auch heute noch verfolgt.“

Überlebende Karly Franz:

„Als der kleine Junge lebend aufgeschnitten wurde, beugten sich die Männer über ihn. Sie schienen zu beginnen, seine Eingeweide zu essen und sein Blut zu trinken. Als der Junge starb und seine Schreie verstummten, trat ein schwarzer Nebel ins Zentrum des Raumes, in etwa derselben Entfernung, wie der Junge von mir gelegen hat. Ich war immer noch an der Kopfseite des Tisches und die Männer begannen zu singen »Luzifer, Luzifer«. Der schwarze Nebel wurde größer und ein Dämon erschien. Ich sah seine roten Augen und er sprach in einer fremden Sprache mit einer Stimme, die klang wie Donner.“

Überlebende Steffi:

„Aber dann wurden die noch zersägt und haben geschrien. Die haben uns gesagt, dass es der Teufel ist, der aufersteht, während sie schreien. Da waren sie halt noch am Leben.“

„Was hat man mit den Leichen gemacht?“ „Zum Teil gegessen.“

Genau dasselbe erzählen viele Überlebende. Auch Astrid Dauster schreibt in ihrem Buch „Opferkind“,
wie ihr Vater als praktizierender Satanist direkt mit Luzifer kommunizierte, sie war sogar selbst dabei. Astrids Vater führte ihr während der ganzen Kindheit unbeschreiblich grausame Qualen zu.
Er nahm sie auch mit zu schwarzen Messen, bei denen Säuglinge geopfert wurden. Sie wurde so sehr gequält, dass sie sehr oft im Nahtodbereich war, wo sie immer wieder Gott begegnet sei, der ihr Kraft gab. Die satanische Gemeinschaft „Brotherhood auf Samael“ hat ihre Leidensgeschichte auf Facebook massiv attackiert und so wurde das Video gelöscht, worüber die Satanisten ihre große Freude äußern. „Samael“ ist übrigens ein anderer Name für den gefallenen Engel Luzifer, der auch Teufel genannt wird.

 

→ Den ganzen Text finden Sie HIER

Teile diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren: