Ramon & Anna-Sophia2021-01-29T19:12:11+00:00

Ramon & Anna-Sophia

Bauführung/Filmproduktion

Artikel / News

2301, 2021

Spielfilm: Ahnungslose töten besser

Januar 23rd, 2021|Anna-Sophia, Filme, Joschua, Ruth-Elpida, Spielfilme|

Ist Nagihan psychisch krank? Die Friedensband steht vor dem Aus – ohne ihre Solistin scheinen weitere Konzerte nicht mehr möglich. Auf der Suche nach Ursache und Wirkung geraten die Bandmitglieder in ein Netz aus Verschwörung und Intrige. Dabei stoßen sie auf erschreckende Verfilzungen zwischen Medizin, Politik, Medien und der Mobilfunkindustrie. Ist ihre Freundschaft stark genug, diesen Giganten zu trotzen? „Ahnungslose töten besser“ – Teil 2 Spielfilmserie von Kla.TV Gründer Ivo Sasek.

701, 2021

Lied: Schrei der Mütter

Januar 7th, 2021|Anna-Sophia, Auftritt, Lieder, Stefanie|

Es gibt Nachrichten, die so schrecklich sind, dass es einem die Sprache verschlägt. Stefanie & Anna-Sophia finden mit drei weiteren Müttern ihre Stimme in diesem Lied wieder. Die fünf werdenden Mütter schreien für das Leid all der Kinder, denen Schrecklichstes widerfährt. Und sie singen von Mut, Hoffnung und von einer Welt, die keine Kinder mehr leiden sieht.

510, 2020

Ramon: Der innere Zug

Oktober 5th, 2020|Ramon & Anna-Sophia, Ramon Bühler, Rundbriefe|

Schon in meiner Lehre fragte ich mich, was ich denn in zehn Jahren einmal machen werde. „Natürlich im vollzeitlichen Dienst der OCG stehen!“, war meine kindlich-naive Antwort an mich selbst. Auch wenn das ein schon fast träumerisch anmutender Wunsch war: Es war eine ontische Kraft , ein wirkliches Gezogen-Sein, das in mir wirkte. Die Jahre danach reduzierte ich stetig mein Arbeitspensum, um mehr für die OCG verfügbar sein zu können.

Mehr Beiträge laden

Impressionen

Hochzeitsfotos

Videos & Auftritte